o1

Startseite

o2

fotooo

o3

erst top dann flop

heute mit stephen getroffen um die erwähnten tables zu bauen, hat auch alles geklappt nachdem wir bei Hellweg eine metallkante geholt haben um sie schließlich daran zu hämmern hatten immer wieder ratlose minuten die wir aber alle gelöst haben!insgesamt wa das bauen etc. total lustig, doch als ich noch  danach zur funbox amalie oder auch halle fahren wollte wurde mein tag scheiße , WEIL 1.bahn verpasst und dann nach längerer zeit kein skaten, nix mehr versucht inne halle usw also ich hatte heute überhaupt keine lust weiß gar nich warum ich noch zur halle gefahren bin:Dich war kein einziges mal warmgefahren:D:D:D in 5std.

 

okkeeeee des wärs doome

PS danke stephen das du mir den tag versüst hast:D

9.12.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de